UMZUG!!!!!

Hei. Also liebe Besucher, liebe Affis und liebe Sistersites! Ich bin umgezogen - meine neue Adresse ist:

http://private.secret.myblog.de/

Buttons sind vorhanden, bitte verlinkt nur noch diese Seite, da ich addicted.style nur noch als Nebenpage verwenden werde!

Ich werde mich bei jedem Affi etc. noch per G-Book melden, falls ihr nicht sobald auf meine Seite schaut (:

Über Kommentare zum neuen Design würde ich mich sehr freuen!

Küsschen,

die miss.

3.3.08 13:43


IT'S WHAT YOU DO TO ME...

Hei, heute gibts leider kein UPDATE, weil ich übers Wochenende lernen muss -.-

Aber dafür hab ich tolle Neuigkeiten: Ich hab noch eine Sistersite gefunden.

Ich persönlich finde die Seite echt schön und es lohnt sich dort vorbeizuschauen. An meine neue Sistersite: AUf eine gute Zusammenarbeit.

Küsschen,

Die Miss

1.3.08 12:06


EVERYLICIOUS

UPDATE UPDATE UPDATE!!!

Kukuuk erstmal:

Also es gibt 4 neue Icons für euch, ich wollt eigentlich noch mehr machen, aber die waren dann nicht mehr soo schön, das kann ich ja dann keinem zumuten *perfektionistinbinzz*

Und tataaa: Ich hab einen neuen Affilate dazubekommen, also schaut unter Affilates nach, auch das ist wiedermal eine ganz schöne Seite, sonst würde ich sie ja nicht verlinken, ne?

Ich suche übrigens noch 2 Sitersites und gaaanz viele Affis, also meldet euch bitte, ich ignoriere keine Anfrage!

Iconbases ist weiterhin offline, war zu faul, um welche zu machen xD

EDIT: Bööö muss schon wieder ein Edit machen, hab nämlich ein Blending Tut on gestellt. Ich hoffe es ist hilfreich für all jene mit PSP (X

Und weiters will ich noch verkünden, dass ich einen weiteren neuen Affilate habe *freuz*

Also schön brav durch meine geilen Affis klicken& v.a. vergesst nicht meine SISTERSITE, die gibtz ja auch nicht umsonst (;

Kussi,

Die Miss.

29.2.08 20:34


UNATTAINABLE

Ich melde mich heute, allerdings muss ich zugeben:

Ich war wiedermal zu faul, um viel Stuff für euch zu fabrizieren

Ich hab lediglich ein Blend mit Charlize Theron für euch gemacht, ich finde es eigentlich recht gut gelungen, vielleicht etwas zu viel Textur, aber so mag ichs halt *gg*

Ich bin zur Zeit am Überlegen...

1. Das Mainlay zu ändern xD aber bei meiner Faulheit, kann das noch dauern..

2. Iconbases zu gestalten, weil ich die für sehr sinnvoll und hilfreich halten.

Naja, das wars dann auch schon wieder, schreibt brav mein GB voll& kommentiert bis euch die Finger schmerzen,

Kussi

die Webmiss

28.2.08 21:21


GREATEST THRILL

Ich hab jetzt gerade den Bereich Icontexturen fertiggestellt und gleich mal 6 davon hochgeladen...

Auch dafür gelten natürlich die Regeln (;

Viel Spaß!

Achja und auch noch eine freudige Nachricht: Ich hab jetzt "schon" 4 Affilates *freuu*. Danke nochmals an euch& an alle Besucher: Schaut auch auf die Seiten meiner Affis, die sind echt schöön <33

Und....haha *freu* Sistersite ist jetzt in meiner Navi zu finden (; Superschöööne Seite, schaut dort vorbei!

eure Webmiss

27.2.08 11:23


F++k ME PUMPS

Hei. Endlich wiedermal ein Update, hahaa aber ich sags euch gleich, es ist nicht gerade viel, aber ich werd schaun, dass ich heute nochmal was draufpacken kann.

Bis jetzt hab ich zwei neue Blends mit Mary-Kate Olsen und Jennifer Aniston und joa später kommt dann wahrscheinlich nochmal was, mal schaun.

*PEEEEEEP*

Hab euch ja noch ein Update für den heutigen Tag versprochen und hier ist es *gg*

Der Bereich Icontexturen ist noch gesperrt, aber ich bin schon eifrigst dabei, ihn für euch online zu stellen, aber ich will erst einiges hinzufügen, bevor er online geht.

4 neue Icons hab ich noch für euch gemacht, viel Spaß damit und vergesst nicht die Regeln zu lesen bevor ihr euch eines nehmt

Knutschi

eure Webmiss

26.2.08 18:14


UPDATE

So...hab wieder bisschen was Neues auf die Page gepackt *hihi*

Also es gibt mal einen neuen Blend mit Katie Holmes und ein neues Tutorial für euch, es ist nichts Besonderes, aber ich persönlich denke, der Effekt ist sehr nützlich.

Joa...die Rubrik Codes ist noch offline, ich muss erst ein paar nützliche Tipps zusammenstellen.

Küsschen

23.2.08 16:51


 [eine Seite weiter]

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Links

Link Me
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de