EVERYLICIOUS

UPDATE UPDATE UPDATE!!!

Kukuuk erstmal:

Also es gibt 4 neue Icons für euch, ich wollt eigentlich noch mehr machen, aber die waren dann nicht mehr soo schön, das kann ich ja dann keinem zumuten *perfektionistinbinzz*

Und tataaa: Ich hab einen neuen Affilate dazubekommen, also schaut unter Affilates nach, auch das ist wiedermal eine ganz schöne Seite, sonst würde ich sie ja nicht verlinken, ne?

Ich suche übrigens noch 2 Sitersites und gaaanz viele Affis, also meldet euch bitte, ich ignoriere keine Anfrage!

Iconbases ist weiterhin offline, war zu faul, um welche zu machen xD

EDIT: Bööö muss schon wieder ein Edit machen, hab nämlich ein Blending Tut on gestellt. Ich hoffe es ist hilfreich für all jene mit PSP (X

Und weiters will ich noch verkünden, dass ich einen weiteren neuen Affilate habe *freuz*

Also schön brav durch meine geilen Affis klicken& v.a. vergesst nicht meine SISTERSITE, die gibtz ja auch nicht umsonst (;

Kussi,

Die Miss.

29.2.08 20:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Links

Link Me
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de