IT'S WHAT YOU DO TO ME...

Hei, heute gibts leider kein UPDATE, weil ich übers Wochenende lernen muss -.-

Aber dafür hab ich tolle Neuigkeiten: Ich hab noch eine Sistersite gefunden.

Ich persönlich finde die Seite echt schön und es lohnt sich dort vorbeizuschauen. An meine neue Sistersite: AUf eine gute Zusammenarbeit.

Küsschen,

Die Miss

1.3.08 12:06
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (1.3.08 17:00)
Hallo du :D
Natürlich hab ich lust auf eine Affischaft :D
auf eine gute affischaft <3

Ich link dich jeztt


Sarah / Website (2.3.08 14:43)
++RUNDMAIL++RUNDMAIL++RUNDMAIL++

Wir haben ein neues Mainlay. Es ist zwar nicht selber gemacht sondern von http://zuckersuess-design.myblog.de/ , trotzdem würden wir uns über Kommentare freuen.


Jani / Website (2.3.08 21:55)
Huhu :'D
lust auf affischaft? :'D
Ich würd mich freuen x)
-küsschen-
lg, jani


Nine / Website (2.3.08 23:33)
++ RUNDMAIL ++ RUNDMAIL ++

Hallo du/ihr <3
Ich wollte mich mal melden & dich/euch fragen wie es euch geht? :D
Mir geht es gut.
Der eigentlich Grund warum ich dich/euch anschreibe ist das ich ein neues Mainlay hab.Ihr könnte gerne mal gucken & kommentieren.

Bis dann <3


Julia <3 / Website (22.3.08 15:53)
+*+*+*+*+RUNDMAIL+*+*+*+*+

Lieber Affi/Cutie .<3
Morgen ist Ostern (:
Da der Osterhase auch schon auf
fukcin-style.fashion vorbeigekommen ist, hat er
uns darum gebetet euch dies
als kleines Ostergeschenk zu
überreichen .<3
http://i29.tinypic.com/20v16b7.jpg

VLG, vom ganzen Team .<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt

Links

Link Me
Credits
Gratis bloggen bei
myblog.de